Für die Seite „CamperStyle“ haben wir eine dreiteilige Artikel-Serie verfasst über unser Leben im Dulli, die Themen die uns dabei in Atem halten und einige Erkenntnisse, die wir durch die Reise gewonnen haben.

Wir freuen uns riesig über die Möglichkeit, noch mehr Menschen einen kleinen Einblick in eine Langzeitreise durch Lateinamerika geben zu können. Den ersten Teil mit einer kurzen Vorstellung von uns und unserer Reise mit dem Titel „Mit dem Landrover Defender durch Südamerika – Teil 1: wer macht denn sowas?“ findet ihr hier: CamperStyle Teil 1 .

In Teil 2 berichten wir über Dullis Vor- und Nachteile und die Dinge und mit denen wir uns in unserem Reisealltag manchmal herumschlagen müssen. In dem Artikel mit dem Titel „Mit dem Landrover Defender durch Südamerika – Teil 2: Langzeitreisen sind auch mal nervig“ ziehen wir eine kleine Zwischenbilanz zu unserer Reise. CamperStyle Teil 2

Im dritten Teil geht es darum, wie unsere Reise unsere Perspektive auf manche Dinge und unseren Alltag in der Heimat verändert hat. Den Artikel „Mit dem Landrover Defender durch Südamerika – Teil 3: Erkenntnisse nach einem Jahr unterwegs“ gibt es hier: CamperStyle Teil 3

Viel Spaß beim Lesen und viele Grüße in die Heimat!

BestOf - 41

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s